»jouer« Gewinnspiel

6. Dezember 2009

detail

Bei artill gibt es zu Nikolaus drei A2-Plakate von mir zu gewinnen. Die Teilnahme ist denkbar einfach und lohnt sich erst recht da Lukas dem ersten Gewinner ein A2-Plakat nach gewünschtem Thema anfertigt! Also bis zum 11.12.09 mitmachen.

Aber auch danach lohnt es sich bei artill vorbeizuschauen. Im Dezember gibt es täglich etwas neues in seinem Adventskalender zu entdecken. Kreative aus der ganzen Republik stellen Vektorart, Schriften, Schablonen, Papertoys etc. zur Verfügung, um den Lesern des Blogs die Tage bis Weihnachten zu versüßen — Danke für diese Initiative Lukas!

cmy

Die »jouer« Serie habe ich im Frühling auf Burg Namedy entworfen. (…)

Sie ist Teil des Projektes »collected fragments«, das dort zusammen mit Beny entstanden ist.

»jouer« und weiter Plakate waren Grundbaustein für eine Projektion an die Eingangstür, der Bibliothek von Burg Namedy. In der Bibliothek hatten wir alle Elemente, welche verwendet wurden zusammengetragen.

installation

dame

Zum Schluss noch die Plakate in einer ordentlichen Größe:

jouer_yellow

jouer_magenta

jouer_cyan

Portfolio, Räumliches | Kommentare | Trackback Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Meta