50° 4 Nord 12° 13 Ost

31. Januar 2010

Bild 1

Im Februar 2010 werde ich im Rahmen der Ausstellung »50° 4 Nord 12° 13 Ost« Fotografien von mir ausstellen, die in einer Woche Exkursion entstanden sind.

Wir waren eine Woche im Künstlerhaus des Dorfes Schirnding untergebracht. Ein kleines Dorf in Bayern direkt an der Grenze zur Tschechischen Republik.
Unser Dozent Thomas Brenner wurde vor einigen Jahren schon als Teilnehmer an einem internationalen Workshop nach Schirnding eingeladen. So hatten wir schnell einen guten Draht zu den Menschen und Fotografen in der Grenzregion.
Insgesamt eine spannende Woche, während der viele, interessante Projekte entstanden sind.

Vernissage ist am Montag, 1. Februar, um 18 Uhr.
Ausgestellt wird im Kiosk Ecke Saarstraße/Südallee.

Arbeiten von mir:
»12 Houdin Praha – Za týden Schirnding«
»2° C Plus Glanz« (Projekt mit Steffen Zender)

Links:
KioskKünstlerhaus SchirndingThomas BrennerGalerie4 in Cheb
Event bei Facebook

Portfolio | Kommentare | Trackback Zum Seitenbeginn springen

2 Kommentare zu “50° 4 Nord 12° 13 Ost”

  1. 01

    Ich würd so gern an der Ausstellung teilnehmen!!

    Iri am 1. Februar 2010 um 09:49
    Zum Seitenbeginn springen
  2. 02

    Hallo Iri,
    ich werde ein paar Bilder machen – schicke ich Dir dann.

    Grüße nach Prag :-)

    kaaai am 1. Februar 2010 um 12:49
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Meta