»Close to little else« V

2. Februar 2010

Typostammtisch
Schrift: »St. Mika – Stereotypes«

Diesen Freitag, den 5. Februar, treffen wir uns zum fünften Mal zum Typostammtisch Mosel-Saar-Ruwer in Saarbrücken.
Jeder, der Interesse an Schrift, Design und Typografie hat, ist herzlich eingeladen.

Es hat sich inzwischen eingependelt, dass Magazine, Bücher, Fotos, alte Schriftmuster, Schriftentwürfe und Spielereien mitgebracht, bewundert und diskutiert werden.

Da ich ein Semeter in Luzern studieren werde, ist das für mich vorerst der letzte Typostammtisch in Saarbrücken. Wenn und wann wieder einer stattfindet erfährt man bei Indra Kupferschmid.

Diesmal treffen wir uns am Freitag:
19.30 Uhr, Café Kostbar, Nauwieserstr. 19, Saarbrücken
facebook-event

Typostammtisch | Kommentare | Trackback Zum Seitenbeginn springen

Ein Kommentar zu “»Close to little else« V”

  1. 01

    […] Blooog » Blog Archive » »Close to little else« V Share and Enjoy: […]

    Betye Saar | The African Art Store am 3. Februar 2010 um 01:23
    Zum Seitenbeginn springen

Kommentar schreiben

  •  
  •  
  •  

Verfolge neue Kommentare zu diesem Beitrag mit diesem Kommentar-Feed.

Meta